Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 17.04.2006 Hluhluwe Gamepark 6 Home
 
 

Schon kurz nach 17 Uhr sind wir wieder zurück im Camp. Wir besorgen noch Getränke im Shop und eine Telefonwertkarte. Mit dieser ist das Telefonieren nach Europa sehr günstig finden wir. Wertkartentelefone sind im Park wie überall in Südafrika ausreichend vorhanden und die Gesprächsqualität ist einmalig.

Um 19 Uhr dann zum Abendessen. Der Preis schockiert uns - 120 Rand (rd. 12 Euro) pro Person kostet das Buffet. Das Essen ist wenigstens gut - Impalabraten, verschiedene Fische, Muscheln, Entenmousse, Wildmousse, Salate, verschiedene Currygerichte und recht gute Nachspeisen.

In der Nacht regnet es in Strömen - kein Spaß bei dem Wetter zur öffentlichen Toilette zu gehen. Nie wieder Resthut im Hilltop-Camp ...

 
Unser Resthut im Hilltop Camp - nicht gerade aufregend ...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16