Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 18.04.2006 Hluhluwe Gamepark 7 Home
 
 

Übernachten im Gamereserve bedeutet früh aus den Federn - der Wecker piepst um 5.50 Uhr. Doch schon seit einiger Zeit hören wir die Autos losfahren zur Wildbeobachtung.

Wir fragen uns, was die sehen wollen, denn draußen ist es stockdunkel und es regnet in Strömen. Um 6.15 Uhr fahren wir los, wir sind fast die letzten im Camp - da muß man halt durch ...

Wir fahren Richtung Umfolozi-Teil und sehen erstmal lange, lange gar nichts. Dann mal ein paar Gnus und wieder lange, lange gar nichts.

Aber natürlich sind wir von unseren Besuchen im Krüger usw. schon etwas verwöhnt ...

 
Eine kleine Gnu-Herde
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16