Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 19.04.2006 Unterwegs zum Krüger Nationalpark Home
 
 

Kurz nach 10 Uhr erreichen wir Pongola, war recht mühsam bis hierher wegen der endlosen Baustelle. Solche gibts aber zum Glück sehr selten in Südafrika ...

Kurz nach Piet Retief (eine große Stadt mit vielen Geschäften, B&Bs ...) auf die R33.

Durch endlose Eukalyptus-Waldplantagen auf die R17 Richtung Mbabane und dann auf die R541 Richtung Badplaas. Nach ein paar km kommen die Steinschnitzer. Hier haben wir schon einmal gekauft, sind total günstig und haben keine "Fabriksware". Leider alles ziemlich schwer aber wir nehmen dann doch ein Rhino und einen großen Elefanten um zusammen umgerechnet ca. 10 Euro.

 
Auf der R541 Richtung Barberton
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 ...