Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 20.04.2006 Unterwegs zum Krüger Nationalpark 12 Home
 
 

Bei unserem ersten Urlaub hatten wir in Satara und Skukuza gebucht, die anderen Camps aber großteils besichtigt. Dabei haben wir uns bereits in Olifants "verliebt".

Natürlich hatten wir hier bei unserem nächsten Südafrika-Urlaub für 2 Nächte gebucht. Allerdings damals keinen Riverview-Bungalow mehr bekommen. Aber zumindest einen in unmittelbarer Nähe - die Bungalows 28 bis 39 sind gleich hinter den Flußblick-Bungalows gelegen und haben die gleiche Ausstattung.

Alle zusammen sind recht einfach und ziemlich abgewohnt, kein Vergleich mit den Bungalows in den Drakensbergen - aber die Lage halt ...

 
Nur ein paar dieser heißbegehrten Bungalows gibt es hier
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 ...