Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 20.04.2006 Unterwegs zum Krüger Nationalpark 13 Home
 
 

Die Shops in den Krügerpark-Camps sind recht gut bestückt. Natürlich sind die Lebensmittel hier um einiges teurer als außerhalb des Parks, aber ohne Kühlschrank im Auto bleibt uns diesmal recht wenig Alternative ...

In der Nähe des Shops/Restaurants treiben sich ein paar Meerkatzen herum. Die sind zwar total niedlich die Tierchen, aber etwas mit Vorsicht zu genießen! Also sich einer hinter meinen Rücken ein Band an meinem Rucksack krallt, kriege ich einen gehörigen Schreck.

Es soll auch schon vorgekommen sein, daß sich die Viecherl Taschen oder ähnliches krallen. Kein Vergnügen, denen das wieder abjagen zu müssen ...

 
Vorsicht vor den Meerkatzen!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 ...