Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 21.04.2006 Unterwegs zum Krüger Nationalpark 24 Home
 
 

Auf einer dieser Pisten unterwegs nach Satara haben wir wieder mal eine Konfrontation mit einem Elefantenbullen.

Diese Bullen sind immer alleine unterwegs und offenbar manchmal nicht besonders gut gelaunt. Dieser hier rupfte unmittelbar neben der Straße Laub von einem Baum. Sollen wir vorbeifahren oder nicht ?
Wir fahren langsam ran, doch also wir auf gleicher Höhe sind (ich kann grade noch ein Foto machen) wird er ziemlich wütend. Das erkennt man recht schön am Schnauben und Kopfschütteln ...

Also Vollgas - Staub und Steinchen fliegen nur so durch die Luft. Die Stoßzähne sind nur Zentimeter vom Seitenfenster entfernt und noch Minuten danach zittern uns die Knie etwas ...

 
Mit ihm war nicht gut Kirschen essen ...
17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 ...