Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 22.04.2006 Unterwegs zum Krüger Nationalpark 38 Home
 
 

Lowveld heißt das Gebiet, in dem der Krügerpark liegt. Es war eine unwirtliche Gegend und die ersten Weißen sind hier sehr spät vorgedrungen. Nach 1830 hatten sich nur einzelne Europäer hier niedergelassen. Der Portugiese Joao Albasini in Maputo, heute die Hauptstadt von Mozambique. Oder die "Voortrekker", die auch nicht besonders erfolgreich waren. Viele von ihnen starben an Malaria.

1873 wurde dann Gold entdeckt und Massen von Glückssuchern strömten in die Gegend. Straßen wurden gebaut und die Schwarzen zur Arbeit gezwungen.

 
Unterwegs zwischen den Camps Satara und Lower Sabie
30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39- 40 -41 - 42 - 43 ...