Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 22.04.2006 Unterwegs zum Krüger Nationalpark 51 Home
 
 

Das ist eben die andere Seite von Südafrika, solche Unfälle sind hier leider an der Tagesordnung.

Und uns erinnert es wieder mal daran, daß man gar nicht vorsichtig genug fahren kann! Die Kleinbusse - Hauptfortbewegungsmittel im südlichen Afrika sind meist in schrecklichem Zustand. Wir haben schon gesehen, daß deren (mehrfach geflickten) Reifen im Stehen einfach einen Knall machen und platzen - wenn das dann im Fahren passiert...
Und zudem fahren sie wie die Irren und überholen ohne Skrupel .

Die restliche Fahrt zum Flughafen verläuft problemlos und um 17.30 Uhr sind wir bei Europcar. Der Rest verläuft wie immer und nach einem normalen Flug erreichen wir München am Mittag des nächsten Tages.

 
Einer der wunderschön blühenden Bäume
43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52