Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 22.04.2006 Unterwegs zum Krüger Nationalpark 51 Home
 
 

Resümee:
Was hätten wir besser machen können, fragen wir uns nach jedem Urlaub. Diesmal ganz klar:

Bessere Unterkunft in Hluhluwe, dafür nur 1 Nacht. Statt Skukuza vielleicht Lower Sabie als 2. Camp im Krügerpark. Auch hier eine Nacht weniger. 5 Tage Viecherschauen war uns diesmal zuviel ...

Die zwei eingesparten Nächte vielleicht im Cathedral Peak Nationalpark in den Drakensbergen. Das Didima Camp soll auch wunderschön sein.

Ostern am Meer war eindeutig ein Fehler - aber im Großen und Ganzen war es traumhaft und optimal gelaufen. Wann werden wir wieder nach Südafrika kommen ??

 
Das war Südafrika 2006 ...
43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52