Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 20.04.2006 Unterwegs zum Krüger Nationalpark 7 Home
 
 

Es sind nicht überdurchschnittlich viele Tiere zu sehen - die beste Zeit (zwischen Sonnenaufgang und 9 Uhr ist vorbei) und jetzt kurz nach der Regenzeit sind die Tiere überhaupt schwieriger zu entdecken. Dafür ist es landschaftlich einfach viel schöner um diese Jahreszeit - das Gras ist noch grün und an den Wasserstellen blühen die Seerosen.

Wir waren auch im August hier. Da gab es zwar mehr Tiere zu sehen, landschaftlich war es aber nicht annähernd so schön.

Natürlich darf man nicht erwarten, wie in einem Zoo alle 20 Meter auf ein Tier zu stoßen. Natürlich freut man sich bei seinem ersten Besuch noch über jede Antilope - war man aber schon öfters in Tierreservaten wird man schon etwas wählerischer ...

 
Giraffen bevorzugen Baum- und Buschsavannen
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 ...