Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 11.04.2006 Royal Natal Nationalpark 23 Home
 
 

Natürlich kann man wahrscheinlich im Hochsommer wenns schön warm ist noch weiter vordringen aber dafür waren wir nun wirklich nicht ausgerüstet.

Ein Stückchen weiter zurück führt der Weg Richtung Wasserfall über eine steile Felswand hinauf. Die Kettenleiter die dort hängt ist schon etwas renovierungsbedürftig und wir haben kein tolles Gefühl beim Raufklettern!

Der Weg wird dann immer schrecklicher und an einer Stelle wo es ohne Kraftanstrengung mit Raufhieven und Klettern nicht mehr weiter geht kehren wir um. Wir wollen uns nicht unbedingt verletzen an so einem Ort ...

 
Das ist ja noch erträglich aber es kommt um einiges schlimmer ...
... 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - ...