Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 11.04.2006 Royal Natal Nationalpark 27 Home
 
 

Im Nachhinein haben wir uns trotzdem geärgert, daß wir nicht mehr weitergegangen sind, denn den zweithöchsten Wasserfall der Welt - den Tugelafall - haben wir nicht gesehen.

Aber vielleicht ja dann beim nächsten Mal ??

Von der Brücke am Anfang des Weges gibt es dann noch eine letzte Herausforderung - den ziemlich steilen Weg hinauf zum Camp. Wir biegen dann noch an der Gabelung nach links ab und machen noch einen Kilometer Draufgabe aber das ist auch schon egal nach der Anstrengung ...
An der Rezeption kommen wir raus und sehen hier auch (von der Straße nicht sichtbar) den Wegweiser den wir am Morgen vermisst hatten. Typisch Afrika eben ...

 
Leider zieht schnell wieder der Nebel auf ...
... 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - ...