Die Lisbon Falls   Die Lisbon Falls  
Samstag, 16.10.10 Graskop / Panoramaroute        -         215 km weiter weiter
Erste Station sind die Lisbon Falls. Es gibt einige Fälle hier an der Panoramaroute, wir haben uns diese ausgesucht. Alle müssen wir nicht sehen, ist auch überall extra Eintritt zu bezahlen. Er ist nicht sonderlich hoch, nur 10 Rand (gut 1 EUR) pro Fahrzeug.
Es ist auch noch ziemlich bewölkt und etwas frisch - ein Pulli ist da nicht zu verachten. Ein südafrikanisches Pärchen in Shorts und T-Shirt friert sichtlich und beneidet uns um unsere Kleidung.
Die Fälle sind recht nett anzusehen und führen nicht wenig Wasser. Da ist es doch wieder gut, daß es öfter mal regnet hier um diese Zeit ...
Es gibt eine Aussichtsplattform und einen Weg zu den Fällen runter - den nehmen wir gleich mal in Angriff, etwas Aufwärmen schadet eh nicht.