Die Lisbon Falls   Die Lisbon Falls  
Samstag, 16.10.10 Graskop / Panoramaroute        -         215 km weiter weiter
Wir gehen nicht bis ganz hinunter, das ist uns doch Zuviel des Guten. Die Fälle sind ca. 90 m hoch und damit die höchsten Fälle an der Panoramaroute.
Sie sind von der R532 recht einfach zu erreichen, die Zufahrt ist ausgeschildert.
Es sind noch nicht viele Leute hier so früh am Morgen, doch die ersten Busse sind schon am Anrollen. Recht gut besucht die Panoramaroute um diese Zeit, bei unserem ersten Besuch im August 2003 waren kaum Leute hier gewesen.
Von der Aussichtsplattform hat man den besten Überblick auf die Fälle, wir lassen uns viel Zeit zum Betrachten.
Qualität statt Quantität soll diesmal unser Motto sein - wir wollen nicht alle Sehenswürdigkeiten hier besuchen, lassen uns dafür aber mehr Zeit.