Ausblick von den Panorama View Chalets   Ausblick von den Panorama View Chalets  
Samstag, 16.10.10 Graskop / Panoramaroute        -         215 km weiter weiter
Stehen schon um 6 Uhr auf. Der Ausblick vom Chalet ist ein Traum, sogar ein wunderschöner Vogel besucht uns noch - was für ein Start in den Tag ...
Packe erstmal alles etwas praktischer ein - diesmal ist ja der Platz im Auto sehr beschränkt. Frühstück gibt es erst ab 7.30 Uhr, ist auch extra zu bezahlen.
Das Frühstück ist ok. Ärgerlich ist nur, daß in der Karte 50 Rand / Person steht und man uns eine Rechnung über 200 Rand herlegt. Die Lage der Chalets ist fantastisch, Ausstattung und Sauberkeit halbwegs ok, aber mehr darf man nicht erwarten.
Das Wetter ist nicht besonders, es ist stark bewölkt und man hat das Gefühl, daß Regen ansteht. Schade!
Wir haben für heute eine Runde auf der Panoramaroute geplant, hoffentlich wird das Wetter da noch etwas besser ...